Sie sind hier: Startseite » Über Mich

Über Mich

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Meerschweinchen im malerischen Kottwil direkt am Wauwillermoos. So können wir die Natur unbeschwert geniessen und viel Energie tanken. In meiner Freizeit bin ich beim walken, wandern oder unter dem Baum in meinem Garten mit einem spannenden Buch anzutreffen.
2008 habe ich die Ausbildung zur dipl. Fusspflegerin abgeschlossen, 2010 zur Nailmodellistin. Seit Januar 2011 bin ich in meinem Einzelhandelsunternehmenn Selbständig, bei mir zu Hause in meiner schönen, Einzig Artig, separaten Praxis. Weiterbildung interessiert mich und sie halten mich auf dem Laufenden.
Ich habe einfach riesen Spass bei der Arbeit und mit der Arbeit am Mensch. Ich freue mich, sie kennen zu lernen und ihnen Entspannung und Wohlbefinden zu schenken. Denn die Visitenkarte Ihres Lebens ist ihre Ausstrahlung.